Wenn ihr eine Bitte habt, euch aber nicht sicher seid, wer von unserem Team sich darum kümmert, dann findet ihr hier eine Antwort.
Wer ist wer?
Wer ändert meinen Namen?
Mein Thread wurde geschlossen, wer kann mir weiterhelfen?
Wer ist wer?
Das Team besteht derzeit aus drei Hauptgruppen, die für euch da sind.
Webmaster. Der bin ich. Falls ihr eine Frage habt, den Benutzernamen geändert haben wollt oder sonst irgendetwas. Dann fragt mich. Ich bin der einzige Webmaster. Ich habe alle Administrator und Moderator Rechte.
Administratoren. Die Mädchen für alles, ändern Benutzernamen und haben nebenbei überall Modrechte. Sie sind auch die, die euch eine Pause gönnen, wenn ihr mal über die Stränge geschlagen habt oder euch gleich ganz sperren.
Moderatoren. Die Mods kümmern sich um einen oder mehrer Bereiche im Forum. Wenn ihr in einem Bereich ein Problem habt, meldet euch bei den dort zuständigen Mods.
Wer ändert meinen Namen?
Das machen die Administratoren. Am besten ihr sucht euch den Admin aus, der gerade online ist. Wenn keiner online ist, wendet ihr euch am besten an mich.
Mein Thread wurde geschlossen, an wen kann ich mich wenden?
Schaut, welcher Mod für den Bereich zuständig ist, in dem euer Thread geschlossen wurde.
Versucht herauszufinden, welcher Moderator euren Thread geschlossen hat und wendet euch dirket an diesen.
Wenn ihr das nicht rausfindet, wendet euch an einen der anderen Moderatoren in diesem Bereich, oder an einen Administrator bzw. an mich.
MX-5
Der Webmaster